hab wieder etwas rumexperimentiert (richtung: normaler metal)

von mark79er, 26.03.07.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 26.03.07   #1
    hi ihr,

    wie findet ihr den neuesten versuch von mir so ?

    ich denk mal, viele müssen es zweimal hören, weil die verbindungen zwischen den einzelnen parts sicher auf manche nicht richtig erscheinen. irgendwie bekomm ichs aber noch nicht besser hin.

    ich hoffe es hat etwas wiedererkennungswert. der bass am anfang soll mit absicht etwas an hells bells erinnern :)
    wert hab ich vor allem auf ein netten groove gelegt.

    wenn ihr ideen habt, wie ich die parts besser verknüpfen kann, immer her mit vorschlägen.
    achja, eine weitere große schwäche ist wie immer die drumspur :)
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 27.03.07   #2
    vergesst die obigen dateien :)

    musste noch ein einzigsten ganz wichtigen ton in part 1 (takt 23, dritter ton) ändern, daher neue files.
    dieser eine ton (das F) lässt jetzt den übergang zu part 2 wesentlich natürlicher erscheinen.
    der allerletzte takt ist jetzt auch geändert.
     

    Anhänge:

  3. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 31.03.07   #3
    mein geschmack trifft es nicht. langweilt mich irgendwie.
    manche parts gehn aber, zb 6, 7 oder intro, outro.
    also mich spricht es nicht an, aber vllt gibts hier ja jemand der anderer meinung ist ;)
     
  4. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 01.04.07   #4
    danke andi, für deine meinung,

    naja meisterleistungen dürft ihr bei mir noch lange nicht erwarten lol.
    ich spiele ja noch mit ideen ein bissel rum. sind auch alles nur einfache standard-akkorde *fg*.

    derzeit bastel ich mehr an so ein flippiges lied rum.
    mit anderen akkorden. und einer hoffentlich mal songlich besseren gesamtstruktur :)
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 01.04.07   #5
    hmm, ich find das ganze um ehrlich zu sein ein bisschen langweilig
    es plätschert so vor sich hin, ohne wirklichen höhepunkt
    liegt vielleicht auch an der - in meinen augen etwas monotonen - schlagzeugarbeit
     
Die Seite wird geladen...