hab wieder etwas rumexperimentiert (richtung: normaler metal)

  • Ersteller mark79er
  • Erstellt am
mark79er
mark79er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.16
Registriert
12.01.06
Beiträge
557
Kekse
187
hi ihr,

wie findet ihr den neuesten versuch von mir so ?

ich denk mal, viele müssen es zweimal hören, weil die verbindungen zwischen den einzelnen parts sicher auf manche nicht richtig erscheinen. irgendwie bekomm ichs aber noch nicht besser hin.

ich hoffe es hat etwas wiedererkennungswert. der bass am anfang soll mit absicht etwas an hells bells erinnern :)
wert hab ich vor allem auf ein netten groove gelegt.

wenn ihr ideen habt, wie ich die parts besser verknüpfen kann, immer her mit vorschlägen.
achja, eine weitere große schwäche ist wie immer die drumspur :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song7.gp4
    23,5 KB · Aufrufe: 150
  • song7.gp5
    40,2 KB · Aufrufe: 122
  • song7.mid
    31,4 KB · Aufrufe: 101
vergesst die obigen dateien :)

musste noch ein einzigsten ganz wichtigen ton in part 1 (takt 23, dritter ton) ändern, daher neue files.
dieser eine ton (das F) lässt jetzt den übergang zu part 2 wesentlich natürlicher erscheinen.
der allerletzte takt ist jetzt auch geändert.
 

Anhänge

  • song7.gp4
    23,5 KB · Aufrufe: 142
  • song7.gp5
    40,3 KB · Aufrufe: 127
  • song7.mid
    31,8 KB · Aufrufe: 110
mein geschmack trifft es nicht. langweilt mich irgendwie.
manche parts gehn aber, zb 6, 7 oder intro, outro.
also mich spricht es nicht an, aber vllt gibts hier ja jemand der anderer meinung ist ;)
 
danke andi, für deine meinung,

naja meisterleistungen dürft ihr bei mir noch lange nicht erwarten lol.
ich spiele ja noch mit ideen ein bissel rum. sind auch alles nur einfache standard-akkorde *fg*.

derzeit bastel ich mehr an so ein flippiges lied rum.
mit anderen akkorden. und einer hoffentlich mal songlich besseren gesamtstruktur :)
 
hmm, ich find das ganze um ehrlich zu sein ein bisschen langweilig
es plätschert so vor sich hin, ohne wirklichen höhepunkt
liegt vielleicht auch an der - in meinen augen etwas monotonen - schlagzeugarbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben