habe ein masterkeyboard..was jetzt?

von m43rius, 13.04.07.

  1. m43rius

    m43rius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.07   #1
    hallo
    ich hab von meinem bruder ein masterkeyboard bekommen. ein m-audio keystation 49e.
    ich hab es jetzt an den pc angeschloßen und mir die neusten treiber geladen. aber irgendwie wird es immernochnicht erkannt
    ich habe sony acid 5 und guitarpro.. mit einem der programme sollte man doch was machen können oder?
     
  2. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 14.04.07   #2
    Das Masterkeyboard wird wahrscheinlich nicht als Hardware direkt erkannt, ich weiß aber nicht wie das bei den ganze neues USB-Dingern ist.

    Wenn du es per USB, Midi oder Gameport angeschloßen hast, sollte da eigentlich alles klappen, es sei, denn, es ist irgendwas in deinem System falsch konfiguriert.
    Schau in den Systemeinstellungen und den Einstellungen der jeweiligen Programme, ob die richtige als Midi-In ausgewählt ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping