Habe ein Problem mit der Lasersteuerung

  • Ersteller Vlatko2510
  • Erstellt am
Ja. So kannst du jeden Kanal einzeln ansteuern und die Belegung herausfinden. 0-255... ;)
 
Oje, da hab ich Arbeit vor mir. Aber naja, was solls. Vielen Dank nochmal an dich. Du hast mir viel geholfen. Ich habe mir gleich gedacht, das es am Gerät liegt. Aber als Neuling in dem Gebiet, zweifelt man zuerst an den Fähigkeiten oder ob alles richtig gemacht ist. Danke nochmal.
 
Hab es doch gewusst, die Kanäle stimmen nicht überein. Mal schauen wie ich das mache.
 
Nehme dir Zettel und Stift zur Hand und gehe Kanal für Kanal vor. Ist zwar Arbeit, liefert aber meiner Meinung nach das beste Ergebnis. Mach dir z.B. eine Tabelle:

Kanal - Wert - Was
__2_____0__Pattern 1
 
Um das geht es nicht, aber wenn z.b. der Kanal 1 schon um 1 verschoben ist. Ich habe alle Kanäle um eins höher gesetzt, und siehe da, er reagiert schon besser. Ich bin aber der Meinung, das ich den Händler lieber zu sau mache und hoffen kann, das ich ein neues kriege. Ich spiele da mal noch eine weile damit herum.
 
Hallo Max, ich habe den Händler erreicht, und er hat eingeräumt das dieser Laser nicht getestet war. Es hat sein können, das mit Ihm was nicht in Ordnung ist. Jetzt bekomme ich einen neuen RGB Laser. Na hoffentlich geht der jetzt dann. Ich will mich nocheinmal bei dir bedanken, du hast mir viel geholfen. Ich behersche das Freestyler jetzt ziemlich gut und das anlegen von einem neuem Fixture macht mir auch keine Probleme mehr.

Vielen Dank nocheinmal.

Gruß Vlatko2510
 
Bitteschön, kein Problem mache ich doch gerne ;)
 
Ich melde mich dann nochmal und erzähle dir dann, ob und wie er funktioniert. Bis dann.
p.s. Ich bin Schaltanlagentechniker, wenn ich dir mal irgendwie in dieser richtung helfen kann. Hab immer ein Ohr für dich offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben