KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.26
- Kekse
- 93.600
Ich denke, das ist hier fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Lieder so klingen würden wie sie live klingen würd das ganze ja keiner kaufen.
Lustig vor allem, dass Metallica jetzt mittlerweile mehrere Livekonzerte aufgenommen hat und diese auch verkauft
Der Grundsound ist ja inzwischen auch deutlich anders als zur Anfangszeit. Ich finde es dann immer etwas schade wenn bei Konzerten die alten Songs doch recht anders klingen als früher (auch auf alten Liveaufnahmen)Lustig vor allem, dass Metallica jetzt mittlerweile mehrere Livekonzerte aufgenommen hat und diese auch verkauft und man da ja auch die Unterschiede hört.
Müsste ja eigentlich dank Kemper und Co (was auch immer die nutzen) der alte Sound reproduzierbar sein.

Der Wille war da, Du hast es zumindest versucht.Ich denke, das ist hier fertig.

wie lange wollt ihr den Troll noch füttern![]()
Ich hab auch mit keiner Silbe gesagt das sie das nicht dürfen. Nur das ich den alten Sound halt besser finde (bei den alten Songs). Vermutlich wäre es im Livebetrieb auch wieder schwerer alles abzumischen wenn zwischendurch immer mal die "Badewanne" verwendet wird.Ich finde es vollkommen legitim, wenn der Sound einer Band sich über die Jahre ändert. Natürlich darf man als Zuhörer den alten Sound besser finden, aber die künstlerische Freiheit Songs und auch deren Sound über die Jahre zu verändert, muss man Musikern doch bitte zugestehen.
Ich finde, jetzt reicht's. Liebe Moderation, macht bitte dem Treiben ein Ende.![]()
![]()
![]()