Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ohne Schallplatten wäre mir einiges entgangen, auch vor allem Dinge, die mich bei meinem Musizieren weitergebracht haben.die Produkte von kapitalistisch motivierter Maschinenästhetik für Musik
Nein.Fazit: Haben wir geschummelt ? Ja.
Ich find es (auch) ganz erfrischend hier.Der Autor der initialen Frage dieser Diskussion spielt ein Spiel mit dem Forum.
Eine neue Diskussion, die er versucht, loszutreten, dreht sich um die Frage,
Ich find ja Tremontis Frisur viel diskussionswürdiger. Spielen kann der, aber die Haare komprimieren alles kaputt.VORSICHT - AN ALLE
Der Autor der initialen Frage dieser Diskussion spielt ein Spiel mit dem Forum.
Eine neue Diskussion, die er versucht, loszutreten, dreht sich um die Frage,
ob Mark Tremonti überhaupt spielen kann oder auch so ein Loser an der Gitarre ist wie James Hetfield...
Troll-Alarm!
Vielleicht mag die Moderation mal eingreifen...
Angus ist der größte Schummler von allen! 😂Oh, ACDC.
Glaubt ihr der Angus muss auch im Studio irgendwie mogeln oder spielt der sein Zeug fehlerfrei runter? Würd mich echt mal interessieren.
Fuck the shit, Abbruch, i‘ll Try it again…großes Gelächter in der Halle 🤣Hat der Thunderstruck live mal ohne Fehler gespielt?
... mit ihrer Technicality ...
Mal andersherum gefragt: was hast Du Dir denn vorher vorgestellt was im Studio gemacht wird?Was mich eben richtig gestört hat ist die Vorstellung, dass Metallica einerseits rumpost mit ihrer Technicality und andererseits dann solche Cheater-Methoden
anwenden muss, weil sies sonst nicht packen. Das wäre für mich einfach Beschiss am Hörer. Wäre ich Lars hätte ich auch kein gutes Gefühl, wenn ich wüßte, dass der Produzent da ständig rumdoktern muss das würde mich massiv stören!
Das witzige an der Zusammenstellung ist das ich da - klischeehaft, ich weiß - sehe dass es mehrere Aspekte gibt die dazu beitragen dass es einen "richtig weghaut", aber dass die nicht unbedingt immer alle voll erfüllt sein müssen.Ich war bereits an unzähligen Konzerten. So richtig überzeugen konnten mich nur wenige. Die Bands die mich Live so richtig weggehauen haben, kann ich an einer Hand abzählen. So spontan fällt mir nur Aerosmith, AC/DC, BB-King, und Phil Collins ein.
Also ich bin da eher der liberalen Sichtweise zugeneigt - niemand von uns ist gezwungen hieran teilzunehmen, und wir schreiben hier weil wir schreiben wollen ;-)Natürlich kann das jeder tun - und wenn jemand Interesse am weiteren Austausch hat, ist das völlig in Ordnung.
Aber viele hier mögen es vermutlich nur bedingt, wenn sie erfahren, dass der Thread-Ersteller sich einen Spaß draus macht, parallel weitere sehr ähnliche Diskussionen aufzumachen und es offensichtlich genießt, wie sie alle bemühen, ihm was zu erklären und eine Unterhaltung mit ihm zu führen - während er grinsend im Stuhl sitzt...
Der Band habe ich mal die Miete erhöht. Auf meinem Handy habe ich noch irgendwo ein Foto auf dem mich Chibi küsst. 😆Ich nenne da mal als Beispiel The Birthdays Massacre. Da ist die Soundqualität schon die halbe Miete.