Habt Ihr Ahnung zu dem Yamaha C 113T

von Navi72, 03.05.05.

  1. Navi72

    Navi72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Hallo Leute,
    bin Anfänger und möchte mir ein Accoustic Klavier kaufen.
    Der Preis soll max. 4000€ sein.
    Habe bei mehreren Händlern geschaut und mir ist das Yamaha C 113T ins Auge gestochen. Kennt jemand das Teil.
    Oder hat jemand eine Empfehlung, wo ich mehr für mein Geld bekomme???
    Über Feedbacks würde ich mich freuen.

    Merciii

    Navi72
     
  2. mnutzer

    mnutzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 03.05.05   #2
    @ Die Zahl 113 bezieht sich wohl auf die Höhe des Klaviers? Nicht viel für 4T€.
    Für das Geld bekäme ich schon einen guten gebrauchten Flügel, da würde ich mich nicht mit einem Kleinklavier zufrieden geben.
    Aber - man muss was von Klavieren verstehen oder jemanden mit Ahnung kennen, vor allem bei der Mechanik, dem Resonanzboden und evt. versteckten Mängeln. Leichte Macken im Furnier z.B. haben keine klanglichen Auswirkungen, drücken aber mächtig auf den Preis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping