Habt ihr die Sendung auch gesehen?

Ich habs gesehen und fand es richtig gut.
@Alle die es schlecht fanden: Was erwartet ihr denn von einer arte-Doku?
Der Titel der Sendung war übrigens "Heavy Metal auf dem Land" und ich finde dass die Sendung diesem Thema durchaus gerecht geworden ist.
Ich selbst lebe in der tiefsten Provinz und konnte die meisten Äußerungen nachvollziehen oder mich mit den Leuten in irgendeiner Form indentifizieren.
Sei es der Opa, der über seinen Radiosender quatscht (davon gibt es hier auch einige) oder der Pfarrer, der sich auch mal ne Metal-Platte reinpfeift (macht unserer auch), Der Familienvater, der in seiner Freizeit mit seinen Kumpels Musik macht....das kenne ich alles und ich finde, dass diese Atmosphäre wirklich gut eingefangen wurde.

Wer Konzertausschnitte oder Interviews mit igendwelchen "Szenegrößen" sehen will, der kann sich ne DVD anschauen oder Hammer lesen....;)
 
so werd mir das auf jedenfall mal heute ankucken!!

die Tatsache das Jugendliche vom Land eher dem Metal verfallen sind kann ich irgw. auch gut nachvollziehen!
 
So hab se gestern bzw. heut morgen gesehen.

Eigl. ne gut gemachte Doku ..vor allem für Leute die eher distaziert vom Metal sind und nich glauben das man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann!

Ich musste auch echt oft lachen bei solchen sachen wie:

"Es gibt selbst 12-jährige die Hammerfall hören!!.."

oder

"Metal ist alles[...]..metal hilft auch gegen alles....ok,nicht gegen Krebs.....aber das gibs bestimmt auch noch":rolleyes:


aber sehr sympathische leute!


PS: sorry für den Doppelpost...hab grad nich so nachgedacht :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben