Habt ihr einen Webblog oder eine Website?

  • Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
MasterOfDesaster

MasterOfDesaster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
10.01.08
Beiträge
134
Kekse
819
Guten Abend,
man liest immer mehr von Blogs und twitter ist laut stern ja sogar an amokläufen schuld. Ich glaube ein Thread zu diesem Thema, in dem man sich auch Tipps geben kann.

Es gibt ja auch immer wieder Threads auf denen Tipps zu Websiten gefordert werden, hier könnte ein allgemeiner Thread entstehen. Ich habe zwar auch einen Blog der steht auch unten in der Signatur, aber darum soll es jetzt nicht hauptsächlich gehen.

Ich hoffe in dem Thread kommt es zu einigen Diskussionen und auch guten Tipps.

Liebe Grüße
Philipp
 
FalkinA

FalkinA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
30.01.09
Beiträge
470
Kekse
2.120
Ort
Austria
Haben beides, ja... nutzen.. kaum mehr.
 
Jiko

Jiko

Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.894
Kekse
56.364
Ort
Speyer
Ich habe zwei Internetseiten. Eine zu Final Fantasy, die aber aus Zeitgründen arg vernachlässigt wurde und eine private. Einen Blog habe ich nicht, mein Bruder aber, aber was der sonst noch für Webseiten hat, ich glaube, die könnte ich nicht alle aufzählen.... :D
 
MasterOfDesaster

MasterOfDesaster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
10.01.08
Beiträge
134
Kekse
819
Okay^^ Wo habt ihr eure Websiten angemeldet? Habt ihr eine eigene "richtige" Domain oder irgendwo kostenlos? Selbst gemacht oder ein Script geholt?

Ich bin viel zu faul um alles selber zu schreiben.
 
Up_The_Irons

Up_The_Irons

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.20
Registriert
03.07.08
Beiträge
437
Kekse
888
hi,

domain factory finde ich gut. bin mit denen echt zufrieden!

gruß

p.s.:
jiko, zeig mal deine final fantasy seite :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben