habt ihr lust auf zelda? "verdeathcoreisierung"

Die Drums sind ja echt mnal das mit Abstand BESCHISSENSTE WAS ICH JE IN MEINEM MITLEIDERREGNDEM, SEXARMEN LEBEN GEHÖRT HABE!! Und ich habe schon einiges miterlebt. Ich war Mittelpunkt diverser Bukkake-Partys und die waren allesamt entspannender als das hier! Oder so mit ~13, als ich in meiner Rebellen-Phase war. Da sagte ich mir einfach "scheiß auf allels", und das hab ich dann auch gemacht! KJannst fragen wen du willst, das Ergebnis war immernoch schöner als diese Drumspur!"

So, mein Senf. Ich sprech nur aus, was ganyo denkt, Beschwerden gehen an ihn, lasse :redface:
 
haben all die grossen pioniere aufgegeben, als es schwierig wurde? :D

ich <3 zelda, und ich fänds cool als ode an link, seine melodie in deathcore form spielen zu können ^^

darum habe ich eiigentlich dieses thema eröffnet ^^

btw wirklich skurrile sache: in einem sexarmen leben eine bukkake party zu machen ... (hoffe du warst nicht der "mittelpunkt" der party :p)

btw es gibt noch irgendswo im forum eine viel viel schrecklichere drum spur Oo
 
Ich kam ja nie selbst zum Zug :(
 
Ternes mag Scrubs.
 
Übrigens: Wenn man Alle Meine Entchen vermetallisieren kann, kann man auch Zelda verdeathcoreisieren!
 
aber alle meine entchen ist auch extremer müll. wie die ganze band, die es tat :redface:
 
LEAVE ZELDA ALONE !!!1111

Lasst den Mist ihr Banausen :D
Lasses Drums passen großartig, und Mowmow, tut mir Leid für dich.

Max
 
BseBear
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic/Spam
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic/Spam
Ich müsste noch irgendwo meine Hairmetalfassung von Alle Meine Entchen haben :D
 
0 Negative
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic/Spam
halloho, woher soll ich nen triolenblast nehmen :p
 
Das Drumming geht übrigens voll "dagegen", finde ich unpassend.
 
Das allerdings halte ich fürn Gerücht...unpassend ja, dagegen nein!
 
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic/Spam
Ich copy+paste NUR:D
Copy Paste ist schlecht für die ... gesundheit :D

da ich ja sowieso keine ahnung von drum passagen habe, mache ich es natürlich auch bei einem blasatbeat eifnach immer wieder rein xD :D

btw wollte ich noch spammen, weil es in deiner signatur steht :D :great:
 
Tut mir Leid, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hatte da grade mal voll Lust zu. :D

Tempo ist geändert in 165, ansonsten alles gleich. Drums sind mit Addictive Drums gemacht, Bass mit Independence Free & Lead-Sounds mit Nexus.

http://www.box.net/shared/3bajuol1j5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben