Habt ihr noch mehr????

  • Ersteller Pro'drummer
  • Erstellt am
P
Pro'drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo leute,habe ne frage undzwar habt ihr videos als links von so spieltechniken oder drumsolos???
 
Eigenschaft
 
ce_band schrieb:

oh ja, allerdings und wie man da fündig wird. Allerdings kannst du von den meisten Videos dort keine Technik abschauen, weil es oft nur allgemeine Band- oder Drummeraufnahmen sind. Aber um neidisch zu werden, lohnt sich der Blick auf diese Seite allemal.
 
jepp die DRUMMERWORLD seite ist schon cool :great:
 
Gut iss auch, wenn du dir Drummer raussuchst und auf deren HPs gehst, da sind auch oftmals Videos zum downloaden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben