habt ihr so was krasses schon mal gesehen???

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
:eek: hi.
das hier hat mir mal ne freundin geschickt...kostet wohl 47.000 $. wer es sich leisten kann und so viel kraft das ding hängen zu haben ohne rückenschmerzen zu bekommen.

http://kookportal.com/imagesv/esp_armor_custom-thumb.jpg

also mit soetwas würde ich ned spielen. das würde nur zum prollen an der wand hängen. is doch krank soetwas :screwy: ...obwohl es mich schon interessieren würde, wie die klingt. vielleicht ein bissl metallend...keine ahnung? :confused:

ps: das ist jetzt ned so gut zu sehen...ich hab noch mehr bilder aber ich habs ned hinbekommen, die hochzuladen. deswegen muss das bild reichen. die einzige info, die ich geben kann ist, dass der humbucker ein seymour duncan ist...welcher...keine ahnung.
 
Eigenschaft
 
Ist vor allem total ALT!!!
 
hehe, duerfte glaube schon der dritte oder vierte thread darueber sein :)

lw.

edit: zuuu langsam.. da merkt man den blues in mir :)

lw.
 
wie alt....versteh ik jetzt ned. kennt ihr das bild schon, oder wie? :(
 
ja...ok...ihr habt gewonnen....wollte ich euch mal ne freude machen und das hat man davon....na wenigstens seid ihr cool geblieben und habt mich ned gleich böse angezählt. gute nacht.
 
nackenschmerz! schrieb:
ja...ok...ihr habt gewonnen....wollte ich euch mal ne freude machen und das hat man davon....na wenigstens seid ihr cool geblieben und habt mich ned gleich böse angezählt. gute nacht.

hey, wir haben uns trotzdem gefreut :)!

gute nacht ostberliner! :great:

lw.
 
ach er isn ossi? na das erklärts..
 
kommt ihr jetzt mal klar....ich bin ned anders als ihr nur weil ich keine bananen essen durfte.
seid ihr hier alle wessis?...wenn die witze wenigstens lustig wären...dann würde ich wenigstens mitlachen.

@epiphone_tmw:
man muss zwar ned ausfallend werden, denn wirklich böse gedanken werden die ned gegen uns hegen aber trptzdem halten wir zusammen
 
nackenschmerz! schrieb:
kommt ihr jetzt mal klar....ich bin ned anders als ihr nur weil ich keine bananen essen durfte.
seid ihr hier alle wessis?...wenn die witze wenigstens lustig wären...dann würde ich wenigstens mitlachen.

ach, reagier einfach nicht drauf... manche haben den schritt zum homo sapiens sapiens halt noch nicht ganz geschafft...
 
weil es das schon gab und ich kein bock hab, daß der thread weiter ausartet: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben