Händler mit großer Auswahl an verschiedenen Instrumenten im Raum Süddeutschland?

zimba
zimba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.23
Registriert
13.10.08
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
mittlerer Schwarzwald
Hallo Akkordeonfreund ,

ursprünglich wollte ich mir dieses Jahr eine Beltuna Leader kaufen.
Aber nach dem die Preis bei Beltuna um ca.10% gestiegen sind und der Bass mich nicht total überzeugt bin ich nun auf der Suche.
Nennt mir bitte Händler im Raum Süddeutschland die über eine größere Auswahl verfügen und wo es eine gute Beratung gibt.

Pietsch bei Bruchsal und Sikoba in Bagnang kenne ich.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo Zimba, schau mal im obigen Sammelthread "Akkordeonhändler/Werkstätten" . Dort stehen einige aus dem süddeutschen Raum.
 
Grosse Auswahl ist relativ, aber http://www.akkordeon-maurer.de/ hat Victoria und Brandoni. Ganz im Süden kann sich ein Blick über die Grenze zur Schweiz lohnen (MwSt etc): http://www.lueschermusik.ch/ Bugari & Victoria Spezialist. Für Beltuna: http://www.beltuna.ch/ und andere Adressen:http://www.akkordeonreparaturen.ch/ http://www.musikluethold.ch

Hallo, accordion,

wäre gut, wenn Du diese, Dir bekannten Händler in den Sammelthread "Akkordeonhändler/Werkstätten" einfügen würdest. Je mehr der sich füllt, desto mehr Nutzen für alle.

Gruß
Reinhard
 
Lieber Reinhard
das werde ich gerne machen, doch kenne ich diese Werkstätten und Händler zum Teil nur von kurzen Besuchen. Ich würde aber lieber noch meine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Das wäre für den Thread sicher interessanter, als nur die Adressangaben.
Grüsse, accordion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben