Hässlich? - Tosin Abasis neue Ibanez Signatur Gitarre

Das gilt es hoffentlich bald mal selbst an einer Produktionsgitarre auszuprobieren, oder hattest du die Gelegenheit schon? Tosin ist ja gerade auf Tour in D, HU, etc.
 
naja, ich kenne weder den Gitarristen noch die Band. Aber es ist wenigstens mal ein ECHTES Signature Modell, nicht nur eine Gitarre von der Stange mit besonderer Lackierung und anderen Pickups, die dann teuer verkauft wird.

Ich finde sie war sehr häßlich, bin da eher traditioneller unterwegs - ABER - ich find es cool dass Ibanez so etwas macht. Die besetzen echt jede Nische - und das als Großhersteller
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
gibts abseits von den gitarren designs der anfänge (strat, les paul, tele, flying v etc) überhaupt designs die sich auf dauer durchsetzen konnten?

Firebird ? Explorer ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben