Hässliche Störgeräusche bei Presonus Inspire 1394

von Jonny-Guitar-B, 06.02.08.

  1. Jonny-Guitar-B

    Jonny-Guitar-B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    8.07.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein Presonus Inspire 1394 Interface zugelegt. Betreiben tue ich es mit meinen IBM Z61m Notebook (Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller, Windows XP SP2, 2 GB Arbeitsspeicher, 2x2.0 GHZ Pentium Centrino Duo).

    Leider macht das Interface beim Aufnehmen und bei der Wiedergabe hässliche, kratzende Geräusche. Übersteuert habe ich es nicht, mit der Latenzzeit (25ms) und den Buffer ganz hochdrehen habe ich auch nichts daran ändern können.
    Danach habe ich mir den Microsoft Firewire Patch wie empfohlen installiert (siehe http://www.hyperactive.de/cms2/content/view/127/241/) und auch den neusten Treiber vom Presonus.com - leider auch ohne Erfolg!

    Was kann ich noch probieren, oder gibt es vielleicht Hardware Komplikationen in meiner Konfiguration? Hat jemand noch ähnliche Probleme wie ich?



    Vielen Dank,

    Jonny
     
Die Seite wird geladen...

mapping