hät da mal ne frage...thx

  • Ersteller LordDude
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LordDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.06
Registriert
09.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi leute,

moinmoin erstmal! ich bin ein ganz neuer user hier und hätte auch gleich mal ne frage an euch...

-->vorweg mal kurz was zu mir: bin 20 jahre, wohne in berlin, spiele seit ca. 3 jahren schlagzeug und mit einem kumpel versuchen wir gerade ein paar neue songs einzuspieln im deathmetal bereich (möge jeder dazu stehn wie er will ;) )...

also: ein bekannter von mir zieht um und will sich diesbezüglich im keller gleich nen neuen proberaum einrichten. in dem zusammenhang haben wir uns überlegt wo und wie man das schlagzeug am besten positionieren könnte. habt ihr da ideen oder schon verschiedene sachen ausprobiert?... also von wegen was wäre der beste untergrund (teppich, stein un was es nich alles gibt) um nen schönen klang zu haben, oder ob man dat schlagzeug vielleicht auf nen kleines "podest" stelln sollte, eher mittig, oder in die ecke eines raumes ... naja sone sachen halt alles ;)

danke schonmal im vorraus...
 
Eigenschaft
 
Nach dem Studium der Boardregeln bitte aussagekräftigen Threadtitel wählen.

Danke.


Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben