Hätte gern eure Verbesserungstips zu der Aufnahme hier...

von Lost Prophet, 23.12.03.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.12.03   #1
    Ich würd gern wissen was ihr von dieser Aufnahme haltet aber vor allem, was ihr daran noch soundmäßig verbessern würdet...

    http://free.pages.at/sharareh/fotsademo.zip

    lädt aber im moment noch up geht erst in 10 minuten
     
  2. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.12.03   #2
    also ich finds eigentlich ganz gut, hmm ich würd vielleicht am anfang etwas langsamer lauter werden oder so, aber is geschmackssache, ansonsten würd ich beim 2. teil die lead gitarre (ich denk mal, dass es das solo ist) vielleicht noch nen tick lauter machen.
    aber sonst find ichs toll
     
  3. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #3
    Also ich würd das Solo nich lauter machen!! Das kommt schon gut hervor!! Eigentlich is nix auszusetzen!! Ich nehme an das das Problem in der Mitte des Stücks ein Problem war weil das war eigentlich scheiße!! Der Bass in dem Bass Drum Solo könnte ein kleinen Tick lauter und Druckvoller sein!! Ansonsten ganz nett anzuhören!!


    MFG

    B_8_B
     
  4. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.12.03   #4
    hui, mir gefällt das ziemlich gut.
    womit hast du das aufgenommen?
     
  5. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.12.03   #5
    Der Bass ist viel zu schwach auf der Brust (keinen Equalizer?) und die Bass Line zu brav, zu melodisch - spielt zu sehr der Gitarre nach, dadurch kommt kein fetter Groove zustande; die Cymbals (wie auch immer die deutsch heissen) machen zu viel Laerm (HH ab und zu mal 2-3 Taktelang schliessen oder besser dem Cymbal auf den "Kopf" und nicht auf die breite Flaeche hauen). Die Gitarren klingen gut.
     
  6. Loookbook

    Loookbook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #6
    Dumme Frage vielleicht aber wie kriegts du das "Quitschen" in der Mitte kurz nach 30s hin???

    PS: Das Lied ist echt geil!!!
     
  7. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 23.12.03   #7
    find auc der bass klingt ein wenig schwach, ansonsten beide Daunen hoch *gg* klingt echt geil. Was für equipment hast du benutzt?
    v.a. amp und drums würden mich interessieren
     
  8. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #8
    ebenfalls bass is zu schwach
     
Die Seite wird geladen...

mapping