Hätte gern eure Verbesserungstips zu der Aufnahme hier...

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ich würd gern wissen was ihr von dieser Aufnahme haltet aber vor allem, was ihr daran noch soundmäßig verbessern würdet...

http://free.pages.at/sharareh/fotsademo.zip

lädt aber im moment noch up geht erst in 10 minuten
 
Eigenschaft
 
also ich finds eigentlich ganz gut, hmm ich würd vielleicht am anfang etwas langsamer lauter werden oder so, aber is geschmackssache, ansonsten würd ich beim 2. teil die lead gitarre (ich denk mal, dass es das solo ist) vielleicht noch nen tick lauter machen.
aber sonst find ichs toll
 
Also ich würd das Solo nich lauter machen!! Das kommt schon gut hervor!! Eigentlich is nix auszusetzen!! Ich nehme an das das Problem in der Mitte des Stücks ein Problem war weil das war eigentlich scheiße!! Der Bass in dem Bass Drum Solo könnte ein kleinen Tick lauter und Druckvoller sein!! Ansonsten ganz nett anzuhören!!


MFG

B_8_B
 
hui, mir gefällt das ziemlich gut.
womit hast du das aufgenommen?
 
Der Bass ist viel zu schwach auf der Brust (keinen Equalizer?) und die Bass Line zu brav, zu melodisch - spielt zu sehr der Gitarre nach, dadurch kommt kein fetter Groove zustande; die Cymbals (wie auch immer die deutsch heissen) machen zu viel Laerm (HH ab und zu mal 2-3 Taktelang schliessen oder besser dem Cymbal auf den "Kopf" und nicht auf die breite Flaeche hauen). Die Gitarren klingen gut.
 
Dumme Frage vielleicht aber wie kriegts du das "Quitschen" in der Mitte kurz nach 30s hin???

PS: Das Lied ist echt geil!!!
 
find auc der bass klingt ein wenig schwach, ansonsten beide Daunen hoch *gg* klingt echt geil. Was für equipment hast du benutzt?
v.a. amp und drums würden mich interessieren
 
ebenfalls bass is zu schwach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben