Will Kritik/Lob

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Das ist schon in Ordnung. Nichts zu meckern. Solider Bluesrock-Gesang eben. Passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte auf jeden Fall Spaß dran, wenn ich im Publikum wäre :)
Gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmmm.....scheint als wäre des doch ganz ok was ich mache......hatte ich so nicht erwartet :)
 
Die Mucke ist zwar eine andere, aber ich finde, deine Stimme hat Ähnlichkeit mit der von Chris Cornell an guten Tagen bzw. auf CD. Auf jeden Fall weitermachen ;-)

Gruß,
Marius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Mucke ist zwar eine andere, aber ich finde, deine Stimme hat Ähnlichkeit mit der von Chris Cornell an guten Tagen bzw. auf CD. Auf jeden Fall weitermachen ;-)

Gruß,
Marius

Danke für des Kompliment.
Kenn den Typ zwar nicht aber ich geh davon aus du magst den
 
Finde gerade nichts Besseres:



Höre dir den Song bei Gelegenheit mal in der Albumversion an ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich fands cool!!!! Und für alle "nur Sänger" sei mal gesagt, dass Bassspielen und gleichzeitiges Singen wirklich schon die hohe Schule sind. Meinen Respekt hast du!!! Ab und an klang es mal etwas "gekrampft", kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ist eh nicht so schlimm. LG
 
Also ich fands cool!!!! Und für alle "nur Sänger" sei mal gesagt, dass Bassspielen und gleichzeitiges Singen wirklich schon die hohe Schule sind. Meinen Respekt hast du!!! Ab und an klang es mal etwas "gekrampft", kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ist eh nicht so schlimm. LG

Danke für deine Meinung.
Ja des mit dem verkrampfen is so ne Sache.
Ich geb halt immer alles und manchmal will dann eben zuviel.
Bekomm ich häufig zu hören und versuche auch etwas lockerer, mehr aus dem Bauch raus eben zu singen.
 
Ich habe mir mal angewöhnt (ist nur so eine Kopfsache), während des Gigs nie an die 100% ran zugehen. Zumindest denke ich mir das so und verkrampfe nicht mehr so arg. Wie in deiner Zupfhand, daher kennst du das sicherlich auch. Wenn du sie nicht locker lässt, macht sie was sie will und nicht was sie soll. Geht mir jedenfalls so.
 
Stimmt wenn ich daran denke tut mir heut noch der Unterarm weh :D
Danke für den Tip :great:

- - - Aktualisiert - - -

Die Mucke ist zwar eine andere, aber ich finde, deine Stimme hat Ähnlichkeit mit der von Chris Cornell an guten Tagen bzw. auf CD. Auf jeden Fall weitermachen ;-)

Gruß,
Marius

Der Sänger von Soundgarden.......hättest ja schreiben können....weil dann hätte ich in etwa gewusst.
Ich nehm des mal als Kompliment denn ich finde der singt ganz gut.
Hab dein Link noch ned ansehen können......ich kenn aber ein Lied ganz genau welches er mit Eddie Vedder(Pearl Jam)
unter dem Namen "Temple of the dog" gemacht hat.
Ja der kann was :great:
 
Schließe mich mal meinen Vorrednern an: Saubere Arbeit! Da gibt es nix zu meckern, Stimme passt zur Musik, Musik rockt und groovt, alles prima. :)

Oh, one more thing: dein Threadtitel ist etwas kurz geraten. Kritik/Lob wollen hier irgendwie alle...

Beste Grüße,
Markus
 
Schließe mich mal meinen Vorrednern an: Saubere Arbeit! Da gibt es nix zu meckern, Stimme passt zur Musik, Musik rockt und groovt, alles prima. :)

Oh, one more thing: dein Threadtitel ist etwas kurz geraten. Kritik/Lob wollen hier irgendwie alle...

Beste Grüße,
Markus

Mir ist kein besserer eingefallen
Danke fürs Lob :)
 
Das kann ich gut verstehen, ich brauch auch immer nen Momentchen mehr, um das prägnat zu formulieren... :gruebel:

Dennoch zeige ich mal kurz hierhin. :cool:

Und bin nach der kleinen Besserwisserei schnell mal wech.......

(Bitte nicht persönlich nehmen, ich hatte nur deinen Beitrag gesucht und anhand des Titels nicht gleich gefunden.)

Beste Grüße,
6f
 
Also ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich bin der Drummer in der Band von Cold Prep und ich kann nur eines Sagen....wir geben ihn als Sänger, sowie als Basser nicht mehr her.
Uns glaubt er zwar nicht wenn wir sagen das er gut singt und spielt, aber es ist nun mal so.
Er muss halt damit leben....gelle :rofl:
 
Bleeder Hund :D
 
Ha, wollte zum Schluß noch schreiben "deine Truppe fetzt"....das setz ich dann mal lieber an den Anfang:).
Ich finds auch richtig gut. Der kernige Gesang passt wie die Faust aufs Auge.
Du kannst beruhigt glauben, was deine Leute dir sagen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben