Hagstrom P46 Kopie gesucht

von Mr. Vierkant, 13.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Weiß zufällig jemand, wo man eine P46-Kopie bekommt? Das Original ist natürlich nicht mehr zu kriegen, würde zu gern diese wunderschöne Gitarre mein Eigen nennen. Hier mal ein Bild (es ist die rechte)
    [​IMG]
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Ganz ehrlich. Dieses Teil hab ich in letzter Zeit des öfteren bei 3-2-1...meins gesehen. An die Preislage kann ich mich aber überhaupt nicht mehr erinnern.

    Lass dir doch einfach per email neu eingestellte Hags mitteilen. Das funktioniert ganz gut.
     
  3. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Hallo Mr. Vierkant

    Glaube kaum, daß dieses Modell wieder aufgelegt wird.
    Wenn es hauptsächlich um das Design geht, schau Dir mal das Programm von "Italia" an. Die sind da recht nahe dran - und vor Allem zu haben;)
     
  4. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.11.06   #4
    Danke für die Tipps erstmal, wäre nett, wenn sich noch jemand meldet, falls er irgendwo eine aufgetrieben hat (Kopie natürlich)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping