Hagstrom super swede

kasa
kasa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
29.11.06
Beiträge
19
Kekse
0
Moin Leute,
bin im Mom am überlegen ob ich mir eine Hagstrom super swede holen sollte. Bin mir aber nicht sicher, da ich sie bis jetzt noch nicxht selber anspielen konnte und hier in der GEgend kein laden sie hat.
Die Soundbsp.s auf der Homepage von Hagstrom haben allerdings ganz geil geklungen.
Richtig schön voll!!

Was haltet ihr von der Gitarre oder der neuen selected super swede?
 
Eigenschaft
 
JO danke!!! Werde ich mir gleich mal anschauen!
 
Hab mir grad die Seiten mal durchgelesen. Suche aber eher nach Soundbsp. nicht nur nach Worten
 
Oh, naja, mit Soundbeispielen ist das ja immer so ne Sache, weil das übers Netz, die Aufnahmetechnik und die PC-Lautsprecher o.ä. eventuell bzw. ziemlich sicher verfälscht wird.

Hier ist noch ein Test mit einigen Soundbeispielen von der Swede:

http://www.planetguitar.de/ --> TESTS --> Gitarren&Bässe --> runterscrollen zur Swede

Möglicherweise könntest du dir noch Aufnahmen von den auf der Hagstrom-Seite aufgeführten Künstlern anhören, wobei du da halt nicht immer weißt, ob das nu mit der Swede oder sonst 'ner Gitarre eingespielt wurde und vor allem durch welche Amps, Filter usw. das Gitarrensignal noch gejagt wurde. Ums Anspielen wirst du also nur schwerlich rumkommen, zur Not kannst dus z.B. bei Thomann bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückgehen lassen. Oder mal ne kleine Reise zu nem größeren Laden, der sie im Programm hat in deine Überlegungen einkalkulieren.
 
Ich hab die Hagstroms mal bei Amptown angespielt. Ich find die echt gut! Wirklich vernünftige Paulas mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für das Geld bekommt man IMHO bei Epiphone z.B. weit weniger für fast das gleiche Geld.
 
Stimmt, das mit den Hörbeispielen ist wirklöich immer so eine Sache. Aber wenigstens etwas hören, als dann nachher die Ketzte im Sack zu Kaufen.

Das mit den Epiphone ist immer so eine Sache. Die Signature von Perrie klinkt auch hammer geil. Hab ich schon öfters angespielt. ISt aber leider noch ein bissl teurer.
Wenn man dann aber im Vergleich z.b mal eine normale Swede mit schönen Gibson 50´ hört, klinkt die noch viel besser.
 
JO danke für die INfo. Bin grad am durchlesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben