Was haltet ihr von einer Hagstrom Super Swede

  • Ersteller realrasta
  • Erstellt am
realrasta
realrasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
22.04.09
Beiträge
141
Kekse
569
Ort
berlin
Da der Herr/Frau Admin den Titel des ersten Threads nicht mochte, hier also der zweite Versuch.

Ein Kumpel von mir ist seit einer ganzen Weile auf der Suche nach "Der Paula".
Epiphone mag er nicht, Gibson ist für einen Studenten unbezahlbar.
Jetzt hat er diese hier auf dem Kieker:

Hagstrom Super Swede BK Black

Hagstrom Super Swede BK Black
http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Hagstrom-Super-Swede-BK-Black/art-GIT0008837-000

Was sagt ihr zu dem Teil?
Gut, Scheisse, so la-la?
 
Eigenschaft
 
Erstens:du hättest dem Moderator nur nen anderen Titel schicken brauchen
Zweitens:Der ist auch bald dicht
 
Ich sage zu dem Teil: gut.
 
Hagstrom ist gut für sein Geld.
Hatte schon ein paar in den Händen und kann nur sagen in ne Laden und testen lohnt sich !
 
@Doomhammer.
Wenn der Moderator dicht ist, ist das sein gutes Recht. :D
Prost, Moderator.

@Moderator
Ja sorry, ich bin noch ein relativer Neuling hier in dem Forum. Daher sieh es mir nach.
 
Klang: Geil
Verarbeitung: Genauso
Bespielbarkeit: So lala.
Naja, grundsätzlich gut, jedoch sind die Lagen über dem
15. Bund schlecht bis garnicht zu erreichen, da der Hals
weiter eingeschoben ist. Schade drum, sonst wäre sie die
perfekte Alternative zur Gibson :rolleyes:

Gruß,
Kai
 
Hagstrom baut feine Gitarren, probier das Teil halt aus und dann weisste, oder dein Kumoel ob das was für ihn ist.
Kann ja zurückschicken wenn se net gefällt.
Der Preis ist jedenfalls mehr als fair.
 
Wobei ich die normale Swede besser fand im Sound...
 
Hi ,
ich kann mich Käi nur anschließen außer dass ich die Bespielbarkeit sehr gut finde.Das war es auch was mich damals beim Anspielen im Laden begeistert hat.Also.Tolles Ding!
mfg Hanika 95
 
Hallo,

Was man vielleicht noch beachten sollte, die Super Swede hat eine Längere Mensur (648mm) die Swede hat (fast) die Gibson-Mensur (629mm). Damit ist die "normale" Swede bautechnisch näher am Original. Aber wie schon erwähnt: Ausprobieren und die nehmen, die besser gefällt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben