Haïrdrÿer - Action Rock N' Roll aus der Schweiz!

Hi Jungs - das rockt s..geil. Und Humor habt ihr auch (Video Mrs. Whiskey) - :great::great: . Eur Leadsänger hat (jetzt mein ganz persönlicher Geschmack) speziell in der Normallage eine tolle Stimme. Aber ihr seid ja Hardrocker - da kommt die Kopfstimme natürlich super zur Geltung. Ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber eure Musik geht wirklich ab. Ihr braucht euch hinter AC/DC nicht verstecken.
 
Original Tom Keifer (Cinderella)! Ich bin echt beeindruckt!!!
Der Song hat noch nicht ganz die Klasse dieser Band, rockt aber schon ganz ordentlich!

Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass ihr das nicht GANZ so ernst nehmt mit den Klischees, oder?
 
@ Schnemax: Danke! Freut uns sehr wenns gefällt - gerade von jemandem der sonst in anderen Musiksparten unterwegs ist, ist das ein tolles Kompliment ;)

@ horst sergio: Jaja, der gute alte Tom hat hier sicher seinen Einfluss ausgeübt - Die Aufnahmen der EP sind nun schon gut ein Jahr alt und wir feilen fleissig an neuen Songs - natürlich mit dem Ziel bald ein Album aufzunehmen. ;)

Und das mit den Klischees, es gibt doch genügend andere die sich zu Ernst nehmen ;) - uns ist, abgesehen von der Musik selbst, eine gesunde Portion Selbstironie und natürlich der Spass an der ganzen Sache sehr wichtig!
 
Coole Sache :great:, würd ich nich wissen wer das spielt würd ich glatt denken dass es Cinderella is.
Gut das es Heutzutage immer noch Bands mit Geschmack gibt, macht weiter so.:D
 
Hört sich stark nach Tom Keifer an. Halt noch nicht so druckvoll aber schon wirklich gut. Gefällt mir wirklich.

Wir sind auch ne Band aus dieser Ecke Musik. Und ebenfalls aus der Schweiz.

Wenn ihr Bock hättet könnten wir ja mal n paar Gigs zusammen veranstalten. Evt. komm ich ins Rock City aber meld dich doch per PM wenns dich interessiert.

See ya
 
Habt ihr ein Album? wenn ja wie ist so im Musikbuisness?

Wohne eben auch in der Schweiz und plane nach der Sek eine Musikkarriere.
 
Also euer Video (Mrs. Whiskey) ist top , allein schon von der Quali her.
Absolut geiler Sänger und der Rest vom Lineup ist auch geil.
MfG
Chris
 
@Voodoo- child: Cool, woher bist denn du? ;) Wir arbeiten grad an den Songs für ein Album, gross im Musikbuisness unterwegs sind wir aber noch nicht, so lange spielen wir ja auch noch nicht zusammen. Nach und nach geht aber doch immer mehr und es macht so richtig Spass ;)

@profhoell: Danke, Danke! Freut uns sehr wenns gefällt!
 
Komme aus Zürich und spiele jetzt schon gut ein Jahr Gitarre. Da ich auch eine Band gegründet habe, nimmt es mich noch wunder wie man alle Leute zusammen behält? und nicht jeder das macht was er wil. Bei uns ist das problem das wir einwenig chaotisch sind. Es braucht sehr lange bis alle dabei sind. Was habt ihr so für Tipps??
 
Uff, das wichtigste ist wohl dass es alle auch so richtig wollen - dann klappts irgendwann von selbst. Es tut der Band sicherlich auch gut wenn einer die Proben etwas leitet, nicht als unanfechtbarer Boss oder so, mehr als jemand der sich hald Gedanken macht was man in der Probe alles machen will ;)

Am besten ist das auch der, welcher hauptsächlich die Songideen einbringt, der weis ja dann auch am besten Bescheid über seine Stücke - aber auch hier brauchts hald etwas Verständniss wenn ein Bassist oder Drummer nicht exakt das spielen will was dir im Kopf rumschwirrt, der Mix aus den Einflüssen aller Bandmitgliedern macht ja schlussendlich das ganz eigene Resultat ;)

Musiker sind nunmal oft etwas chaotisch, wenn ihr euch aber in der Musik findet, dann klappt das schon ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben