Halfstack von Crate

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
den thread gabs schon mal. suchen!
 
hab mal nen crate transencombo angespielt, klang eigentlich ziemlich ok, man sagte mir in dem laden, dass crate in USA marktführer sei (vor marshall!)
 
würd ich auch sagen, wenn ich was verkaufen will ;)
 
ja, das war aber wirklich nen kompetenter laden, www.al-music.de, bediengung war nett und hat mir nicht versucht so nen scheiss von fame anzudrehen wie music store, den ich sogar leider auch gekauft hab ;(#

p.s: soulfly und sepulutura benutzen auch crate amps (röhre natürlich^^)
 
hab auch mal sowas gerissen, aufgrund von "beratung".

Ab jetzt heißts: OHNE Geld in so nen Laden, das nötigste, wenn überhaupt beraten lassen, so viel wie möglich und so intensiv wie möglich ausprobieren und danach wieder RAUS ausm laden.

dann daheim rumgucken, wie das Teil so steht, was es für bewertungen hat usw.

Dann kann mans ja immer noch kaufen, auf die paar tage hin oder her kommts nicht wirklich an.
 
Moin moin,

also von dem Ding würd ich die Finger weglassen, hab son teil mal angespielt, schön billig und so klingts auch, da singt kein ton und der klang is steril. Schau in EBay rein da gibt's auch ab und zu Halfstacks von Marshall JCM800 oder 900 (die gehn so zwischen 700 und 800 Euro) wobei du dich da lieber auf nen 800er konzentrieren solltest.
Beim JCM800 drauf achten das es ein 2203 ist, net der 2205 oder höher da sind dann halbleiter im signalweg. Allerdings musste dir im klaren drüber sein das du für so nen original marshall dann nochn bissie was brauchst um den sound richtig feist zu bekommen. (siehe mein Equipment)

greetz
Andreas
 
sind die halbleiter so tragisch?? ich hab vor mir nen jcm 800 2210 zu kaufen gebraucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben