Crate Amps, say what??

  • Ersteller eL Tomo
  • Erstellt am
Baretta schrieb:
ich hab genau dieses stack beim musikschmidt in frankfurt mal gespielt vor paar tagen (über meine ibanez satriani...) und ich kann euch sagen ...das dick ballert ....also zuerst hab ich clean gespielt un war echt überrascht wie warm das geklungen hat garn ich so kantig un hässlich. der rythm war auch recht ok ...gut bracuhbar sicher für rocksachen ala gunsnroses oder bluesiges wie SRV ....aber der solo channel is der überfleiger ...der bringt die eier zum wacckeln ...richtig dicker sound ...singt schön bei lsolos ...kann aber auch viele obertöne geben ...extreme gainreserven damit kamma sogar pantera riffs spieln ...also erste sahne für metal ....


darf ich trotzdem mal fragen, ob du auch schon andere halfstacks probegespielt hast? ich mein jetzt nicht andere halfstacks wie den Warp 7, sondern denke da eher an einen marshall tsl 100 / engl powerball / Peavey XXX / Engl Thunder usw.
 
hi!

also ich selbst halte nicht viel von diesem ding. (all you need is TUBE :great: )
aber ich denke, am besten ist selbst antesten und daraus schließen ob er dir gefällt oder ein kompletter scheißdreck is

mfg camel
 
Die neue Serie von Crate ist klasse,
klingt selbst bei den 15-ern schon super geil,
da wird das Stak nich schlechter klingen :great:
 
öhm ich weiss ja nich ob ihr da oben meinen post gelesen habt :confused: :confused: aber dieser Thread hier ist schon von letztem jahr april und ich habe schon längst nen neuen Amp!

deswegen nocheinmal der aufruf an die MODERATOREN:

BITTE SCHLIESST DEN THREAD HIER,is OFFTOPIC!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben