Halion one s90 ES Samples/ X-factor

  • Ersteller music52
  • Erstellt am
M
music52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
09.04.10
Beiträge
26
Kekse
0
Ich bekomme die S90 ES Samples -und auch die SR OneSoundz Silver- (X-Factor DVD / KX Controller) in Halion One nicht zum "laufen".
Ich habe die HSB files nach Anleitung in den Ordner C:/Documents and Settings/All Users/Application Data/Steinberg/Content/HALionOne SoundBanks/ und die zwei Ordner "SR OneSoundz Silver" und "Yamaha S90ES" nach C:/Program Files/Steinberg/Cubase AI 4/VST3 Presets/Steinberg Media Technologies/HALionOne/ kopiert.

Cubase AI 4 ist aktuell und ich habe den Ordner mit den HSB Files per Rechtsklick auf Halion one ausgewählt. Ich kann die Ordner über Halion one auswählen sie sind aber leer und ich kann somit die Samples nicht laden.

Im Web habe ich leider nichts hierzu gefunden.

Danke im Voraus und lg, Marcel

Edit: ich habe im Halion Browser die neuen Ordner einmal entfernt (Hakerl) und anschließend wieder hinzugefüht. Nun kann ich die Samples laden. Dafür habe ich jetzt auf einem Kanal ziemlich unangenehme Störgeräusche (rauschen, knistern, pfeifen; -nein kein Tinitus ;-)) und zwar bei allen Samples. :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben