Halion Sonic SE3 Modulation "umpolen"

  • Ersteller Adrianello
  • Erstellt am
A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.03.15
Beiträge
118
Kekse
540
Ort
Halle/Saale
Hey Leute!

Ich habe mir neulich das Plug-In Halion Symphonic Orchestra gekauft, klasse Klang! Ich nutze es mit dem Halion Sonic SE3. Leider hat das da so eine Eigenart an sich - die Lautstärke wird durch das Modulationsrad geregelt. Immer, wenn ich das Projekt neu öffne, steht selbiges unten, was einer Lautstärke von gefühlt -80 db entspricht. Ich muss also jedes Mal, wenn ich daran arbeiten will, erst auf allen Spuren das Rad hochdrehen. Kann ich dessen Wert irgendwie "für immer" umpolen? Natürlich kann ich auch andere Expression-Elemente auswählen, doch da würde es sich ja ähnlich verhalten. Das Instrument im Sonic so abzuspeichern funktioniert leider nicht bzw. ändert nichts daran.

Danke für eure Hilfe!
Adrian
 
Eigenschaft
 
vielleicht ist hier was dabei:

 
Die hab ich schon ausprobiert. Da wird nur darauf hingewiesen bzw. auf andere Möglichkeiten der Expression-Steuerung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben