Halleffekt Yamaha 01 V

L
lueb01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.14
Registriert
05.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
entweder bin ich zu dämlich, oder ich übersehe etwas. Wir haben ein Yamaha 01 V womit ich eine kleine Gesangsgruppe mit Musikunterstützung abmische.
Die Bedienungsanleitung habe ich schon rauf und runter gelesen. Ich bekomme keinen Halleffekt zustande. Wäre jemand so nett und könnte mir vielleicht noch mal step by step erläutern wie ich bei dem Yamaha 01 V vorgehen muss? Vielen Dank schon mal!

Gruß
lueb 01
 
Eigenschaft
 
Sind die beiden Returns fuer den Master aufgedreht? Also Master selektieren und an den Returns drehen. Gleiches, falls ihr Effekte auf den Aux haben wollt.

Bzw, Schritt fuer Schritt:

Zuerst siehe oben, das ist mal Grundvoraussetzung
Dann Effect1 oder 2 waehlen, passenden Effekt aussuchen, die Fader der Kanaele, die Hall erhalten sollen raufziehen. Und schon scheppert es :)
Und die Returns muessen natuerlich auf "on" stehen.

cu
martin
 
Vielen Dank,
werde ich dann mal ausprobieren. Ich glaub ich habe die Returns nicht auf "on" gehabt. Werde mich aber auf jeden Fall noch mal melden.

Gruß
lueb 01
 
Hallo Martin,
wollte mich ja noch mal melden. Es hat geklappt, mein Fehler war einerseits das ich nicht den Master selektiert habe und dann den Return reingedreht habe. Vielen Dank noch mal!
Gruss
Lueb01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben