Hallenbad-disco??

von M-Light, 14.10.06.

  1. M-Light

    M-Light Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    sehr großräumig gesehen Großraum München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #1
    Eine Bekannte hat mich neulich angesprochen, weil sie von der Wasserwacht aus ne Hallenbaddisco organisieren wollen und jetzt wissen wollten auf was sie da alles achten müssen. Mir is natürlich klar dass mit Licht und Ton in Feuchträumen nicht so weit her is (v.a. wenn's öffentlich sein soll...) und dass hab ihr auch schon gesagt. Wollte jetzt aber trotzdem noch mal fragen ob so was überhaupt möglich ist, bzw. welche Auflagen es dafür gibt (auch weil's mich selber interessiert).
    Danke schon mal
     
  2. imka

    imka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.10.06   #2
    was man dazu benötigt kann ich dir nicht sagen. Aber, dass es möglich ist. Bei uns im Hallenbad hängt nämlich auch Lichtzeug(paar PARs und 4 Scanner) über dem wasser.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
Die Seite wird geladen...

mapping