Belman Gitarren

  • Ersteller dratterry
  • Erstellt am
dratterry

dratterry

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Frechen (Köln)
hallo zusammen,
bin vor kurzem auf die australische Gitarrenmarke "Belman" gestoßen...
Habe Fotos gefunden und Klangbeispiele gehört...beides sagt mir total zu...

Eine Myspace Seite hat die Marke www.myspace.com/belmanguitars

Die Homepage funktioniert leider nicht...
Kennt irgendjemand von euch die Marke...kennt jmd vllt eine korrekte Homepage. Kann man diese Gitarren irgendwo in Deutschland anspielen oder vllt sogar kaufen?
Besitzt jemand von euch eine?
 
dratterry

dratterry

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Frechen (Köln)
jau, auf der seite war ich auch schon...aber das ist nicht die offizielle homepage, sondern ein Musikshop in Australien...

Habe jetzt herausgefunden, dass Belman seit 2007 nicht mehr produziert...schade drum...kennt vllt trotzdem irgendwer die Marke...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben