Hallo Board User :>

  • Ersteller Deathgrind
  • Erstellt am
Deathgrind
Deathgrind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
18.06.06
Beiträge
107
Kekse
3
Ort
Bei Leipzig
Hallo, ich bin neu hier im Musiker-Board.
Hab' mich mal ein bisschen umgeschaut, ihr seid mir alle sympathisch und ich werde euch bestimmt schnell ins Herz schließen. =)

Da es kein Vorstellungsthread sein soll, komm ich zum Eigentlichen.

Also,
Ich spiele E-Gitarre und fange nun mit Schlagzeug an, da ich schon immer mit meinen Händen gut operieren konnte, und ich von Natur aus etwas lautes brauche wo man sich auch bewegt, habe ich mich nun endlich für das Instrument "Drums" entschieden.

(Ich wusste nicht genau ob ich es nun in das AnfängerForum schreibe oder in's SpieltechnikForum)

Zu meinen Geburtstag ist es dann nun endlich soweit [31.07.], und ich bekomme ein Schlagzeug. Es ist noch etwas hin, aber ich wollte schonmal vorüben, daher habe ich mir schonmal Drumsticks gekauft, und übe die ganze Zeit wie wild ein paar Rythmen, um nicht zu blutig dazustehen.

Die eigentliche Frage ist nun, ob ihr eine Seite kennt, die sich auf Spielweise mit den Händen und Füßen bezieht (ohne ein Set)?
Beispiel: Rechte Hand, Linke Hand, Rechte Hand, Bass Drum (Rechter Fuß), HiHat (Linker Fuß).

Ich muss einfach mal ein paar Anfangsrythmen mehr kennenlernen.

Habe schon die SuchFunktion genutzt, aber nichts gefunden,
hoffe ihr helft mir, auch wenn ich neu bin.

Danke schonmal im Vorraus, ich bin der .darkthrone .
Oder auch Chris.
:redface:
Der .darkthrone
 
Eigenschaft
 
www.vicfirth.com ->education , da gibts vieeeeeele dinge :)

da wirst du geholfen
 
Hallo. Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im MBoard! Wie ich schon desöfteren erwähnt habe, ist www.drummerworld.com immer einen Besuch wert!

Groove,

JC
 
Dankeschön.

Waui, da gibts aber noch mehr als nur "Education".
Großartig.

Der .darkthrone

Edit: Auch dir danke JC. :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben