Hallo ihr Klarinettisten/innen

bugged

  • Ja, absolut, du hast ja so recht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Punk ist eben sehr vielseitig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wird doch schon genug unterschieden, du hast keine ahnung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich, hab nunmal keine eigene meinung ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Daniel
Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
238
Kekse
88
Ort
Tralee
Hallo!

Wollen wir doch mal schauen, wer von euch welche Klarinette spielt!
Falls deine Marke nicht dabei sein sollte, kannst du sie gerne drunterschreiben. :)
------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Hammerschmidt-Klarinettisten/innen,

leider habe ich euer Instrument in der obigen Auswahl nicht berücksichtigt. Es tut mir leid. Bitte schreibt hier trotzdem ins Forum mit rein und seid nicht böse, OK! ;)

Vielen Dank.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bis dann.



Daniel
 
Eigenschaft
 
:(

Hallöchen. Bin ganz traurig das meine Klarinette garnicht aufgezeigt wurde. Ich spiel eine Hammerschmidt.

Sollte in die Umfrage aufgenommen werden, da eigentlich sehr sehr viele gute Klarinettisten mit dieser Klarinette spielen.

Lg Stefan
 
Sorry Take_Five!

Aber "Hammerschmidt" sagte mir bisher noch nicht so viel.

Trotzdem nett, dass du hier reingeschrieben hast.

Schönen Gruß. :)


Daniel
 
Was bitte du kennst Hammerschmidt nicht das ist ja so als würde ein Pianist Bösendorfer nicht kennen.

Schäm dich. :)


Woody
 
Hallo Woody!

Kann sein, dass das tolle Klarinetten sind. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen. Hat der Hersteller eine Homepage?
In welcher Preisklasse befinden sich diese Klarinetten und was ist an ihnen soviel besser, dass man sagen könnte, dass sie besser als eine Oskar Adler Klarinette klingen? Ich habe auf jeden Fall noch nie eine solche Klarinette in einem Fachgeschäft gesehen und ich kenne einige Musikgeschäfte, die gute Holzblasinstrumente verkaufen.

Schämen brauch ich mich aber trotzdem nicht.

Ich bin nicht Goethe's Faust. ;)


Daniel
 
OK Woody, du hast teilweise recht.

Ich hab mich grad über Hammerschmidt-Klarinetten informiert. Die Orchester-Modelle sehen gut aus.

Ich denke, dass Hammerschmidt und Adlerklarinetten in etwa gleichwertig sein müssten.

Ich hab hier in der Gegend aber wirklich noch niemanden gesehen, der eine Hammerschmidtklarinette spielt. Vielleicht die Frankfurter Philharmoniker, oder so.

Auf jeden Fall, nicht schlecht Herr Specht. :)

Leider kann ich nachträglich die Zusatzauswahl Hammerschmidt nicht mehr mit in die Auswahlbox reinbringen.

Trotzdem nochmals Danke für den Hinweis.

Daniel
 
Ja es sei dir verziehen,aber ich komm auch aus Österreich und da sind die Hammerschmidt praktisch die Mercedesklarinetten.

Woody
 
That's right. Auch ich bin aus Österreich und da is die erste Wahl wenn man eine gute Klarinette kaufen möchte, einfach Hammerschmidt.

Aber is egal. Ich würd mir jedenfalls, wenn ich mir eine neue Klarinette kaufen möchte (auch in Deutschland) unbedingt auch Hammerschmidt Klarinetten anschaun und ausprobieren. Dazu das Hammerschmidt-Mundstück (Bahn 0) und die Klarinette hat einen der schönsten Töne die ich kenne (is natürlich auch vom Klarinettisten abhängig) *g*.

Lg Take_Five
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Ska-Noten für Klarinette hat oder weiß, wo ich die her kriege? Ich find Ska nämlich voll toll, muss aber immer improvisieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben