Hallo möchte über Washburn westerngitarren wissen!!!

von TOTO', 25.01.04.

  1. TOTO'

    TOTO' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    27.01.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    Hallo zusammen!!!ich bin neu in euren Forum,finde euch klasse,und hätte gern ein paar antworten auf meine Fragen!!Ich spiele seit ungefähr 5 jahren Westerngitarre ,und bindran an eine Western Marke Washburn D 11-AN Gitarre zu kaufen .Der Typ sagt dass er vor 5 Jahren 1000 DM Bezahlt hat,nun weiss ich nicht ob die Gitarre von der Marke, und von der qualität euch was sagt,bitte um Rat,bevor ich Sie kaufe!!!

    Danke im vorraus!!!

    Toto'
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 26.01.04   #2
    da is nix zu finden.
    ausser über die D-11
    www.washburn.com
    bei den dreadnoughts
     
  3. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #3
    Ich kenn die Marke...ein Kumpel hat ne Washburn Western (weiss jetzt aber net welches Modell)...hat auch mega viel gekostet,aber ich durft mal spielen-war der Hammer....!!
     
  4. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #4
    ich habe bisher 2 washburns gespielt, nicht viel, naja, auch nicht leicht zu finden, aber waren bei de der hammer, will auch eine und bin gerade auf der Suche. kennt jemand händler wo man mal schaun könnte?
     
Die Seite wird geladen...

mapping