Hallo möchte über Washburn westerngitarren wissen!!!

T
TOTO'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.04
Registriert
24.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!!!ich bin neu in euren Forum,finde euch klasse,und hätte gern ein paar antworten auf meine Fragen!!Ich spiele seit ungefähr 5 jahren Westerngitarre ,und bindran an eine Western Marke Washburn D 11-AN Gitarre zu kaufen .Der Typ sagt dass er vor 5 Jahren 1000 DM Bezahlt hat,nun weiss ich nicht ob die Gitarre von der Marke, und von der qualität euch was sagt,bitte um Rat,bevor ich Sie kaufe!!!

Danke im vorraus!!!

Toto'
 
Eigenschaft
 
da is nix zu finden.
ausser über die D-11
www.washburn.com
bei den dreadnoughts
 
Ich kenn die Marke...ein Kumpel hat ne Washburn Western (weiss jetzt aber net welches Modell)...hat auch mega viel gekostet,aber ich durft mal spielen-war der Hammer....!!
 
ich habe bisher 2 washburns gespielt, nicht viel, naja, auch nicht leicht zu finden, aber waren bei de der hammer, will auch eine und bin gerade auf der Suche. kennt jemand händler wo man mal schaun könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben