Hallo :)

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hallo, Leute, ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb post ich hier mal was, vielleicht interessierts wen, und kann tipps oder so geben!

Ich mach Drum n Bass, versuche jetzt aber, vermehrt Gitarre einzubauen in das ganze, und werd meine zukünftigen Tracks jetzt auch mehr danach ausrichten!

Hier ist mein aktueller "Realtivity" Sprachsamples kommen aus einem Youtube Video :)


https://soundcloud.com/holotropicaustria/relativity-mastered


Schönen Tag noch!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr interessantes Drum-Programming!

Tipps gebe ich lieber nicht, denn in dieser Sparte kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls lässt diese Musik doch allerhand Platz für den Einsatz von Gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben