White Christmas - Demo / Absegnung für komplette aufnahme !!!

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

hatte eben n bisschen langeweile und ich hatte dieses lied in meinen gedanken am rumschwirren und liebte es schon seit dem ersten hören.
wollte es mal versuchen zu singen (auf mehr oder weniger meine art ^^) und wollte mal eure meinungen hören ob ich das als video in vollversion bei youtube veröffentlichen kann :p :D

hier mal der link:
https://soundcloud.com/ninoschiliro/white-christmas
 
Eigenschaft
 
natürlich könnest Du es so veröffentlichen - würde ich aber nicht. Ich würde noch ein wenig am Intro feilen (keine Hakler mehr) und vor allen Dingen würde ich die Übersteuerung vermeiden (Du kannst sicherlich auch die Knackser hören -> das ist digitale Übersteuerung). Also - another round - Du tust Dir damit wirklich einen Gefallen. Dein Gesang klingt gut. Frohe Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für dir hilfreiche Kritik :)
Bin mit dem Singen noch nicht so dicke :p deshalb helfen mir Verbesserungsvorschläge immer gut weiter !!
 
Bin zur nur zu Gast und zufällig darüber gestolpert ... deswegen entschuldigt den vielleicht O.T.-Beitrag ... aber wie denkst Du Dir das mit dem Copyright ... ?

LG, Thomas
 
... aber wie denkst Du Dir das mit dem Copyright ... ?

Streng genommen beträfe diese Frage den größten Teil der hier im MB gepostete Hörproben-Covers. Das ist aber eine Sache zwischen YouTube, den YT-Usern und der GEMA.

Daher: Bitte nicht hier diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will´s auch nicht weiter auswalzen ... :) ... nur weil der Threadling seine Absicht offenbart hat, das auf Youtube veröffentlichen zu wollen ... ich meinte nicht die Hörprobe HIER im Forum ...

LG, Thomas
 
... ich meinte nicht die Hörprobe HIER im Forum ...

Um's final aufzuklären: Die Hörproben hier sind fast immer eingebettete YT- oder Soundcloud-Links. Das heißt konkret: die Urheberrechtsverletzung hat meistens schon vorher stattgefunden.

Da sich jene aber nicht auf dem MB-Server befinden, kümmern wir uns nicht darum.
 
OK. Klappe zu - Affe tot.

Thomas
 
manchmal singst du "kschismasses" oder "kissmasses"... da würd ich drauf achten. Ansonsten könnts von der Intonation her etwas sauberer sein. Ich finds zu sehr improvisiert, aber das ist Geschmacksache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben