Halloween etc.

von Steve Morse, 01.11.04.

  1. Steve Morse

    Steve Morse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Hi!

    Ich wollte mal wissen ob ihr noch mehr Songs in der Richtung wie z.B. den Titelsong zu John Carpenters - Halloween kennt. Sollten so Gruselsachen sein. Einfach so Musik wo man sofort etwas gruseliges mit assoziiert. Hoffe ihr wisst was ich meine und ich hoffe noch mehr, dass ihr noch mehr davon kennt!

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 02.11.04   #2
    Psycho-Soundtrack (die hohen kleine-Sekund-Geigen)...
    Der Exorzist-Soundtrack
    einige Songs aus dem "Directors Cut"-Album von Fantomas...

    ob das jetzt Ähnlichkeit mit dem Halloweending hat, weiß ich nicht, aber es klingt schon gruselig
     
  3. Rookie1

    Rookie1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #3
    bedien dich doch einfach mal bei der volkstümlichen musik - da ist eigentlich alles grauenerregend und man fragt sich: "wie können menschen nur so etwas schreckliches tun?"
    :D

    mfg
     
  4. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.04.05   #4
    loool :D volksmusik*ahhhhhhhhhhhh hiiiiiiilllllfee*
     
Die Seite wird geladen...