Hals an Harley Benton SC450+ lässt sich nicht einstellen

So ist das wenn eine Gitarre einen Kaufpreis von zwei deutschen Arbeitsstunden hat.

Vielleicht magst Du ja als Lehre daraus mal beim nächsten Gitarrenkauf Dein Öko-Gewissen einschalten...:opa:
 
So ist das wenn eine Gitarre einen Kaufpreis von zwei deutschen Arbeitsstunden hat.

Vielleicht magst Du ja als Lehre daraus mal beim nächsten Gitarrenkauf Dein Öko-Gewissen einschalten...:opa:


Ich hab Verarbeitungsfehler erwartet, aber solche klein Sachen können so viel zerstören..
Sonst ist die Gitarre Mega! Mein Budget war nun mal etwas begrenzter (was zwei Monate später ganz anderes aussieht :D)
ein Öko-Gewissen hat man in solchen fällen eher weniger.


Gelernt :
Instrument genauer Prüfen bei Ankunft.

Lernen werde ich :

1 Woche ohne Instrument auszukommen.. (eine Qual.)

(Jeder der sich die Gitarre kaufen will :

für den Preis super verarbeitet und klingt gut!)
 
Ja dann ist deine Welt doch bald wieder in Ordnung:D

Naja, Ich weiß nicht wie der Service dort drauf ist.
Nachher bin ich schuld.. aber man stellt sich ja auch immer das Schlimmste vor :D
Versand macht mir auch etwas Angst^^

Mensch, wie eine Gitarre mein Tag so beeinflussen kann.
Im Kopf sehe ich den ganzen Tag nur diese Gitarre.
 
Falls ich diesen alten Thread nochmal hochholen darf.. bei der SC450+ gibts einiges das "nicht so geil" ist..
Ich hab' meine nun komplett umgebaut; Holzsplinte in die Brückenbohrlöcher da die Bohrung eher "Siemens Langloch"-mäßig war, neue Gibson Brücke&Stoptailpiece, neue Elektronik und Tuner..

Ein cooler Bericht ist hier zu finden: https://tonymckenzie.com/harley-benton-guitar-review-and-upgrade.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben