Hals geschmeidig machen

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
P
purpendicular
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
158
Kekse
20
Hals geschmeidig machen


folgendes:

Ich spiele gerne auf meiner Music Man. Die hat einen geölten Hals. Der ist schön
griffig und fühlt sich einfach toll an.

Live verwende ich aber eine Flying V mit lackiertem Hals. Die Gitarre ist super..
Will also live nicht wechseln. Aber mit schwitzigen Händen bleibt man an
einem lackierten Hals öfters "kleben" als an einem geölten.

Gibts da eine Abhilfe? (außer Lack entfernen und Ölen natürlich)

Danke
m
 
Eigenschaft
 
Mit 0000 Stahlwolle den Lack anrauhen, siehe genau das gleiche Thema in diesem Forumabschnitt von vor ca. einer Woche.
 
mit Stahlwolle den Hals anrauhen?!?!?

leider finde ich den Threat nicht.... kann ich mir aber nur schwer vorstellen sowas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben