halsmaße

von punksiterocker, 22.02.04.

  1. punksiterocker

    punksiterocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 22.02.04   #1
    hallo
    ich möchte mir einen bass selber bauen und hab da mal ne frage wie die maße an der dicksten und an der dünnsten stelle des griffbretts sind.
     
  2. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.02.04   #2
    Viersaiter? Fünfsaiter? Eher ein Modell mit schlankem, dünnem Hals oder eins mit breitem, fettem Hals? Die Maße können bei verschiedenen Bässen sehr unterschiedlich sein, es gibt da keinen "Standard".
    Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob du die BREITE des Griffbretts meinst oder die DICKE des Halses oder wirklich die DICKE des Griffbretts?
     
Die Seite wird geladen...

mapping