halsmaße

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hallo
ich möchte mir einen bass selber bauen und hab da mal ne frage wie die maße an der dicksten und an der dünnsten stelle des griffbretts sind.
 
Eigenschaft
 
Viersaiter? Fünfsaiter? Eher ein Modell mit schlankem, dünnem Hals oder eins mit breitem, fettem Hals? Die Maße können bei verschiedenen Bässen sehr unterschiedlich sein, es gibt da keinen "Standard".
Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob du die BREITE des Griffbretts meinst oder die DICKE des Halses oder wirklich die DICKE des Griffbretts?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben