Halsschraube sitzt fest

  • Ersteller rockfrog
  • Erstellt am
rockfrog
rockfrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.08
Registriert
19.01.05
Beiträge
75
Kekse
19
Ort
Esslingen
Hi,

Ich hab mir mal ne Gitarre zum rumbasteln ersteigert. Ein Problem das ich hab ist, dass die Halsschraube sich nicht bewegen lässt. Es ist ne ziemlich alte Klampfe, genaueres weiß ich nicht drüber, aber die Schraube bewegt sich kein Millimeter(ich denk mal da wirken Rost/Korrossion) und wahrscheinlich mach ich sie oben kaputt wenn ich's noch ein paar mal Versuch.

Gibts da ne praktische Möglichkeit irgendwas zu machen oder muss ich halt den Hals abnehmen??
 
Eigenschaft
 
dü könntest mal versuchen, da vorsichtig etwas kriechöl reinzubringen... aber aufpassen, dass die gitarre davon nicht zu viel abkriegt, das zeug ist echt hartnäckig und wiedersetzt sich jedem versuch, es wegzureinigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben