Halsstab verstellen an Epi LP, welcher Schlüssel?

  • Ersteller Nebiros
  • Erstellt am
Nebiros
Nebiros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Welchen Schlüssel braucht man eigentlich um den Halsstab der Epiphone LP zu verstellen? Also mit nem Imbusschlüssel ist da nix zu machen, sieht eher aus als ob man da einen Maulschlüssel braucht, aber der passt dort vom Platz nicht rein. Kann da wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Nebiros schrieb:
Welchen Schlüssel braucht man eigentlich um den Halsstab der Epiphone LP zu verstellen? Also mit nem Imbusschlüssel ist da nix zu machen, sieht eher aus als ob man da einen Maulschlüssel braucht, aber der passt dort vom Platz nicht rein. Kann da wer helfen?

Also bei mir passte da der mitgelieferte Imbusschlüssel. Und meine eigenen hier auch. Also anscheinend europäisches Maß.
 
Da brauchst du ne neuner Nuss am flexiblen Stab....

Also sieht aus wie ein Schraubendreher, ist aber flexibel am Stiel und mit Nuss....

Dat geht...

-=KDD=-
 
Das Problem ist ja das es keine Imbusschraube ist. Sieht halt so aus:


Schraube.jpg
 
@KDD
hab dein Posting zu spät gesehen. Ok, danke. Werd´s mal ausprobieren.
 
Nebiros schrieb:
Das Problem ist ja das es keine Imbusschraube ist. Sieht halt so aus:

Schräg. Da verbauen die echt verschiedene Schrauben in ihren Modellen...
 
@KDD
bist du da sicher, mit der neuner Nuss? Hab´s nämlich mal mit nem 8er Ringschlüssel probiert, der würde so wie´s aussieht passen, wenn er hinten nicht so breit wäre.
 
UPs.... Sorry hab mich da vertan..... Meinte 8er.... :p

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben