Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Die Seriennummer meiner Elite/Elitist Les Paul lautet übrigens:
F202591![]()
Im Bezug auf die Elitist Serie sollte man vielleicht dazu erwähnen das es sich dann bei den Tokai Gitarren um die aus der "Love Rock" Serie handelt ... gell. Die werden ebenfalls wie die Elitist Gitarren von Epiphone in Japan hergestelltkleelu007 schrieb:Hallo!
Sind Tokai Gitarren schon erwähnt worden, sind zu empfehlen hab mal eine gespielt und kann nur sagen ... !!!TRAUMHAFT!!!
j.konetzki schrieb:Im Bezug auf die Elitist Serie sollte man vielleicht dazu erwähnen das es sich dann bei den Tokai Gitarren um die aus der "Love Rock" Serie handelt ... gell. Die werden ebenfalls wie die Elitist Gitarren von Epiphone in Japan hergestellt![]()
j.konetzki schrieb:Die Seriennummer meiner Elite/Elitist Les Paul lautet übrigens:
F202591![]()
SomeDevils schrieb:gehe, der verlorene Zwillingsbruder der Epi Elite von j.konetzkiWas mich mal interessieren würde ist, was ihr zur Reinigung und Pflege speziell der Nickel-Hardware verwendet...??