Imbus schlüssel für Halsstab

von 123cs, 04.11.05.

  1. 123cs

    123cs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo,
    ich habe da ein problem mit dem einstellen meines halsstabes. der zugang ist am korpus, unter einer kappe im griffbrett.
    das problem ist, ein L förmiger imbus schlüssel (5mm) passt nicht in das loch unter der abdeckung, weil das kurze ende des L zu lang ist, nämlich ca. 3cm
    ich bräuchte einen imbus bei dem das kurze ende nur etwa 1-2cm lang ist.
    ich habe schon in diversen zubehör shops geguckt und nichts gefunden, weis jemand ob und wo es sowas gibt, oder bleibt mir nur der griff zu eisensäge?...
     
  2. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 04.11.05   #2
    hmmm im mom fällt mir nur ein dass du den hals abschrauben könntest um hinzukommen muss man bei einigen fender modellen ja auch machen.

    Gruß Blacky
     
  3. 123cs

    123cs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.11.05   #3
    sowas gibts?? wer baut solche gitarren? (ich weis fender....aber trozdem muss man noch nen schaden haben sowas zu bauen:screwy: )
    naja meine ist ne yamaha, und irgendwo hab ich gelesen, man müsse nichtmal die seiten runternemen um an die schraube zu kommen, also eigentlich muss es so einen schlüssel geben, ich denke mal hätte ich die mit OVP gekauft wär einer bei gewesen, aber war nen vorführmodel....
    naja bevor ich den hals abnehme, fang ich lieber an mir nen imbus zurechtzusägen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping