Halter / Octatrack Monomachine usw.

D
Donlog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.20
Registriert
29.01.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo in die Runde!
Ich bin Matthias (Donlog) und NEU hier im Forum.
Mache seid ca. 5 Jahren Musik und bin im Netz auf dieses Forum gestoßen.
Freue mich schon auf viele Diskussionen.

Habe für meinen Octatrack bei Ebay-Kleinanzeigen (link entfernt) einen wirklich SUPER Halter gefunden.
Hat mich total begeistert. Sehr stabil.
Dachte, dass das ein guter Einstieg hier im Forum wäre,wenn ich mal mit einem kleinen Tip starte!

Gruss
Doglog
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Donlog, willkommen hier im Musiker-Board.
Ich musste leider den Link entfernen, weil das nicht regelkonform ist. außerdem könnte man ja unterstellen, dass Du selber der Verkäufer bist, udn es hier quasi nur bewirbst ;)
Ein schöner Einstieg wäre, wenn Du kurz beschreibst, wie Du das Teil einsetzt, vielleich ein wenig mehr dazu schreibst als nur 'Bin begeistert' oder 'sehr stabil', vielleicht ein paar Fotos, wie der Halter in Deinem Setup aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo dr_rollo!
Schade, dass man hier nicht auf gefundene Helferlein aufmerksam machen darf!
Das ist in anderen Foren möglich und ich freue mich auch immer, wenn ich einen hilfreichen Link bekomme.
Schade....!!!
Warum soll ich hier was beschreiben was ich keinem im orginal zeigen darf????
Was helfen den Leuten irgendwelche Bilder....????
Ergibt nur hin un her geschreibe.....und dann doch über PN.....!
Was für ein Quatsch....!!!!
Aber egal.....gibt ja auch noch Foren wo man schreiben kann was man möchte!
Viel Spass noch!
Gruss
Donlog
 
Was soll an Deinem Link zu der Kleinanzeige hilfreich sein? Viel interessanter - und genau dafür ist ein Forum da - wäre zu zeigen, wie Du das bei Dir umgesetzt hast, wo dann auch Fragen und weitere Tipps kommen oder gegeben werden können.
 
Es gab ja auch mal tolle Halter/Holzseitenteile vom E-RM Erfindungsbüro (https://www.schneidersladen.de/de/archive/manufacturer/erfindungsbuero-rest-und-maier-gbr.html, leider nicht mehr erhältlich), und aktuell wohl noch die Holzseitenteile von Daemonbite: http://www.daemonbite.com/elektron-a4-rytm-octatrack-machinedrum-monomachine-wood-sides-cheeks/ (allerdings ohne Neigung).

Fonik bieten Halterungen aus Holz für alle möglichen Geräte: https://www.fonik.co.uk/collections/all
Zerack auch aus Plexiglas: http://www.zerack.com/en/12-elektron
Fraction Industries aus Metall: https://fractionindustries.com/collections/all

Und so weiter, jede Menge! https://www.google.com/search?as_st...tesearch=&safe=images&as_filetype=&as_rights=

Grüsse,
synthos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben