Hamburg und Umgebung, Gigs für Technical/Bay-Area Thrash Band

  • Ersteller Asatruu
  • Erstellt am
A
Asatruu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
19.02.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,
wir ( http://www.myspace.com/derisivedeath1 ) suchen noch Auftritte in Hamburg und Umgebung. Falls jemand was am Start hat, bzw. noch Supporter und Bands braucht, Bescheid sagen.
Stilistisch sollte man sich selbst ein Bild machen, aber da wenig Lieder online sind:
Wir bewegen uns auf jeden Fall im Bereich Thrash/Speed Metal, einige Lieder sind technisch sehr anspruchsvoll,einige weniger. Man könnte uns daher als Bay-Area Thrash bezeichnen. Instrumente-technisch sind wir auf jeden Fall gut vorbereit für spontane Soli und so weiter. ;)
Falls also jemand noch Bands braucht, melden auf der Myspace-Seite, unter derisivedeath@web.de oder hier.

Cheers, DD :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben