Hamer Slammer Series Centaura

  • Ersteller daveGer
  • Erstellt am
daveGer
daveGer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
10.04.06
Beiträge
194
Kekse
237
Ort
Bonn
Moinsen!


Habe bei ebay diese nette Hamer Gitarre gefunden: eBay: Hamer Slammerserie Rock E-Gitarre mit Gebrauchsspuren (Artikel 290070488063 endet 21.01.07 12:00:00 MEZ)


Laut dem Verkäufer handelt es sich um eine Hamer Slammer Series aus Korea! Googelt man nach Bildern, so entspricht die Klampfe eindeutig einer Hamer Centaura! Der Verkäufer gibt an, sie für knapp 500 Euro vor 3 Jahren neu erstanden zu haben.

Frage: Kennt sich hier jemand mit Hamer-Modellen dieser Art aus? Was würdet ihr maximal dafür bezahlen?! Würd mich über ne Einschätzung freuden ;)

Cheers dave :)
 
Eigenschaft
 
ich hab diverse hamer slammer gespielt, nicht die centaura sondern die archtop serie. hat damals 999 DM gekostet, auch in korea gebaut.

die archtops waren auch dem amerikanischen hamer original nachgebaut, war gute qualität, besonders zu dem preis. die hatten sehr bass-lastige hubucker die verzerrt auch richtig anständig klangen.

ich hatte davon drei, die letzte habe ich an den user j.konetzki hier aus dem board verkauft, der hat die koplett auseinander genommen und renoviert, der kann dir bestimmt ne menge detailierte einzelheiten zu dem ding erzählen.

meine kamen aus den frühen 90ern, keine ahnung wie sich seit dem die qualität entwickelt hat.

zum preis der centaura kann ich nix sagen.
 
hab sie zwar jetzt net gekauft, aber danke anyway ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben