Hammerfall Gitarren???

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

Welche Gitarren spielt eigentlich Hammerfall??

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Auja das würde mich auch interessieren!

Hammerfall sind die Besten :great:
 
sind afaik Washburn

im zweifelsfall sigs..abre kann mmichj täuschen.
auf jeden fall spielen sie im video zu hearts on fire washburn
 
ah ja cool danke sehr
 
früher Jackson RR1 und Ibanez (Oscar) und Fender Fat Strat(Stefan) heute alle Wasburn (dime V pro und ne fenderstyle).
 
keine fender..ne esp strat mit FR..glaub ich zu wissen
 
Xyphelmuetz schrieb:
keine fender..ne esp strat mit FR..glaub ich zu wissen

Ich weiß nur das es im Glory to the Brave und im Hammerfall Video ne Fender war
 
Ich hab ein Video wo se live in Wacken spielen und da hamse RR und ne ESP Strat.
 
was für ein equipment benutzt Hammerfall ( nur die Gitarristen )?
was für Amps haben die?
was für Pick-ups?
hatten die Gitarreros eigentlich Gitarrenunterricht?

Vielen Dank ,
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
 
spielt Stefan nicht ne ESP Sig. ? auch meiner DVD hat das auch son Inlay mit Namen im 12. Bund wie die ESP und LTDs halt... schwarze Superstrat..... Stefan war ja in LA oder so auf ner Musikschule, aber Oscar hat sich das meines Wissens nach selber beigebracht....
 
Hammerfalls Endorsement: Klick!
 
was echt Oscar Dronjak hat sich alles selbst beigebracht? :confused:
 
migmak schrieb:
was echt Oscar Dronjak hat sich alles selbst beigebracht? :confused:

Japp Oscar war begesterter 80's Rock und Metal Fan. und darauf hin hat er angefangen Judas Priest, Accept, Helloween ect. nachzuspielen. Er hat sich im Werkunterricht mal ne Flying-V gebaut *g*

Wie schon erwähnt war Stefan in LA an einer Musikhochschule und war lange lange Zeit studiomusiker.

Amps benutzen sie sowiet ich weiß Engl Powerball (live zumindest)
PU's (weiß ich ned soo 100% genau)
Oscar hat in der Washburn momentan EMG 81 und 89.
Stefan benutzt in seiner Washburn (welche er auf der Crimson Thunder Tour definitiv gespielt hat) SD's (JB, Singlecoil und einen SH-13 Dimebucker).
Momentan spielt Stefan im Studio mit einer Jackson Dinky (EMG HZ's und turbo charger) und einer 7 saitigen Ibanez.
 
joa, jetzt spieln sie Jackson Gitarren.

Wer kommt alles auf Konzert in Lichtenfels am 23.4.?????
Ich bin dabei ;)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Momentan spielt Stefan im Studio mit einer Jackson Dinky (EMG HZ's und turbo charger) und einer 7 saitigen Ibanez.

Wo steht das bzw. wo findet man Bilder?
 
Stefan spielt wie Emppu von Nightwish und meine wenigkeit eine Washburn CS-780
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben