Hammet jetzt Randall Endorser

von BOOG, 19.10.07.

  1. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Jetztz dürfte Randal wohl den Megahype erfahren, hab heute in der G&B gelesen, dass Kirk Hammet jetzt Randall Endorser ist und in Zusammenarbeit mit ihm neue Boxen, Combos und Tops entstehen sollen.
     
  2. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Habich auch gelesen. Naja, wenn das kommende Album jetzt sauscheiße wird wird das nicht gerade für Randall sprechen...:p
     
  3. BOOG

    BOOG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 19.10.07   #3
    Ich finde die Firma sehr gut,. der Warhead X 3 würde e smir auch antun
     
  4. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.10.07   #4
    oh mann, dann spielen irgendwann alle kiddies nur noch esp (oder wohl eher ltd) gitarren mit emg pickups über randall amps.....
    die zukunft bringt nichts gutes.....
     
  5. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
  6. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 19.10.07   #6
    ...und alle anderen Hersteller (Gitarren,PUs,Amps) müssen mit den Preisen runter, um konkurrenzfähig zu sein..... hat doch auch was ;)
     
  7. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.10.07   #7
    Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. guter ansatz eigentlich. also für 20€ nehm ich gerne einen seymour duncan pu :D
     
  8. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 19.10.07   #8
    Hey, ich kauf mir als nächstes wahrscheinlich ne ESP Eclipse, mag aber kein Kiddie sein. :( :D

    Naja, DiMarzio-PUs for teh win.:p
     
  9. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 20.10.07   #9
    Ist dir mal aufgefallen das es nur noch wenige gibt die die Einstellung "Emgs sind geil weil Metallica sie spielen" haben? Viel mehr nerven jetz die Leute die über diese Kiddies ablästern und aus nicht nachvollziehbaren Gründen EMGs und Gitarrenmarken runter machen.

    mfg rÖhre
     
  10. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 20.10.07   #10

    **zustimm**
     
  11. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.10.07   #11
    ich glaub eher es traut sich einfach keiner mehr, metallica und emg in einem satz zu gebrauchen.
     
  12. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 20.10.07   #12
    Du sprichst mir aus der Seele...das ist ja fast schon ein Reflex sobald irgendwo die Band mit M erwähnt wird und es um Equipment oder Hammett geht. :kotz:
     
  13. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 20.10.07   #13
    Diese Meinung teile ich absolut nicht. Natürlich war mein Beitrag etwas zynisch, trotzdem lässt sich nicht von der Hand weisen, dass viele "junge Gitarristen" gerne EMG pickups haben wollen, weil ihre Vorbilder solche dinger in ihren Gitarren haben. Insbesondere in der metalcore ecke ist das extrem auffällig. ich mache das nicht allein an metallica fest, es gibt genügend andere bands.
    Mag ja sein, dass EMG keine schlechten PUs baut, aber viele klatschen sich die Dinger in ihre Klampfen, ohne auch nur im geringsten irgendwelche soundvorstellungen zu haben. es gibt so viele PU hersteller, aber viele leute fixieren sich auf eine marke. das ist das, was ich bemängle. man sollte doch mal in der lage sein, etwas über den tellerrand zu schauen, schließlich geht es doch darum, mit seinem equipment gewisse soundvorstellungen zu verwirklichen, und nicht um irgendein image, das einem, von wem auch immer, vorgegeben wird.
    aber vielleicht unterschätze ich diesen punkt, vielleicht ist es den leuten wirklich viel wichtiger, in eine schublade gesteckt zu werden, nur um dazuzugehören :screwy:
    wie auch immer, jeder kann natürlich das equipment spielen das er will, mir leuchten eben nur die gründe dafür oftmals nicht ein! ;)
     
  14. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 20.10.07   #14
    Das ist doch ganz normal, ich wollte früher auch ein Trikot von 60ig weil ich die Manschaft toll fand oder das gleiche Skateboard wie mein Kumpel. Wieso sollte man sich darüber lustig machen? Wer schlau genug ist wird von selbst erkennen das man seine eigenen Wege finden muss, dafür brauch man ihn nicht immer gleich fertig machen nur weil er seinen Vorbildern nacheifern will. Meistens legt sich das sowieso von selbst.
    Ich finde es nicht verwerflich EMGs nur vom hörensagen zu kaufen, denn wirkliche Testmöglichkeiten wie bei Verstärkern oder Effekten hat man nicht. Klampfen mit EMGs geben zwar einen kleinen Eindruck, aber es spielen noch viel zu viele Komponenten mit.
    Das EMGs in der "Metalcore" Szene so angesagt ist, beweist nur noch viel mehr das diese Pickups wirklich gut sind, für den "eigenen Sound" hat man auch noch Verstärker/Finger die den Klang um einiges mehr formen als Pickups.
    Es sprechen doch auch mal ganz objektive Daten dafür EMGs zu nehmen, wie z.B. kein Signalverlust bei langen Kabeln oder sehr wenig Nebengeräusche.

    Das sag ich jetzt nicht nur weil ich auch EMGs spiel, ich hab auch ne Klampfe mit passiven Pickups und finde die Dinger genauso geil, klingen halt anders. Und wenn man sich derzeit über was aufregen kann, dann doch viel mehr über die "Dave Mustain Live Wires" oder den "DiMarzio D-Activator" die zurzeit scheinbar noch viel mehr angesagt sind.

    mfg rÖhre
     
  15. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 20.10.07   #15
    Moment mal, ich mache mich hier über niemanden lustig, geschweige denn habe ich jemanden fertig gemacht.

    und sicher haben aktive pickups ihre vorteile, das streite ich gar nicht ab. ich finde es nur schade, dass es heutzutage vielen leuten an individualität fehlt.
    klar, wenn jemand sagt: mein emg 81, hammer pickup, das ist genau mein sound, dann ist das völlig ok. dann ist es auch egal wer diesen pickup noch spielt und wer nicht. viele leute loben diese dinger aber in den himmel, ohne irgendeine vergleichsmöglichkeit zu haben.

    ach ja, über die dave mustaines und d-activators brauchen wir gar nicht zu babbeln, da geb ich dir vollkommen recht, zumal die d-activators ja auch passiv sind... :)
     
  16. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 20.10.07   #16
    Wieso, schreiben die dann auch die Songs für Metallica?
     
  17. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 21.10.07   #17
    puh, dann spielen sie wenigstens nicht Fender (oder wohl eher Squier) mit Single Coils über über Marshall Amps. Glück gehabt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping