Hammond auf Triton LE

von Full Moon, 17.07.06.

  1. Full Moon

    Full Moon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Hallo!

    Ich schildere mal mein Problem: Ich bin ein armer Schüler und kann mir keinen Hammond-Expander leisten -> ich muss mir die hammonds aufm meinem Triton LE programiern...

    Also die Grundsounds hab ich mit Sinuswellen hingekriegt, also Lesslie hab ich des RT 20 vo Boss, da kommt auch die Zerre her. Nur: die Hammondtypischen Sachen wie "Dreck" bzw Schwebungen krieg ich net wirklcih hin(wobei für Dreck hab ich a Notlösung, is aber nich wirkoich so doll)...... hat einer ne Idee wie ich die Sounds noch "echter" kriege, v.a. wegen Schwebungen?

    Greetings Fullmoon
     
  2. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Hi !!


    Ohne jetzt Werbung für andere machen zu wollen:
    schau mal ins korg.de-Forum, und such mal nach "triton hammond", da hast du sofort nen Thread wo einer einen verdammt geilen B3 Sound mit nem Triton LE hinbekommen hat und auch erklärt was er da für Einstellungen benutzt hat.

    BEATZ !!

    Der Mig!!;)
     
  3. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
  4. Full Moon

    Full Moon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #4
    danke!!
     
  5. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 17.07.06   #5
    noch besser .... ;)

    @richy: SEHR SEHR GEIL !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping