Hammond auf Triton LE

  • Ersteller Full Moon
  • Erstellt am
F
Full Moon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.11
Registriert
12.07.06
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
kennt eh keiner
Hallo!

Ich schildere mal mein Problem: Ich bin ein armer Schüler und kann mir keinen Hammond-Expander leisten -> ich muss mir die hammonds aufm meinem Triton LE programiern...

Also die Grundsounds hab ich mit Sinuswellen hingekriegt, also Lesslie hab ich des RT 20 vo Boss, da kommt auch die Zerre her. Nur: die Hammondtypischen Sachen wie "Dreck" bzw Schwebungen krieg ich net wirklcih hin(wobei für Dreck hab ich a Notlösung, is aber nich wirkoich so doll)...... hat einer ne Idee wie ich die Sounds noch "echter" kriege, v.a. wegen Schwebungen?

Greetings Fullmoon
 
Eigenschaft
 
Hi !!


Ohne jetzt Werbung für andere machen zu wollen:
schau mal ins korg.de-Forum, und such mal nach "triton hammond", da hast du sofort nen Thread wo einer einen verdammt geilen B3 Sound mit nem Triton LE hinbekommen hat und auch erklärt was er da für Einstellungen benutzt hat.

BEATZ !!

Der Mig!!;)
 
noch besser .... ;)

@richy: SEHR SEHR GEIL !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben