Hammond E100 - Beauty in the E gesucht

von Kim N, 09.12.19.

Sponsored by
Casio
  1. Kim N

    Kim N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.15
    Zuletzt hier:
    20.12.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.12.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einem Jahr in Besitz einer E100, nachdem ich jetzt endlich einen Proberaum gefunden habe müsste ich sie mal fertig machen und bin auf der suche nach der Anleitung zum Mod "Beauty in the E", kann ihn aber nirgends finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal :-)

    Lg Kim
     
  2. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    25.01.20
    Beiträge:
    1.723
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    2.334
    Erstellt: 09.12.19   #2
    findest Du in organforum.com als PDF.
    Google Suchstring „Beauty in the E-100 Hammond“.

    Will das PDF jetzt hier nicht hineinposten, weil es in dem Forum veröffentlicht wurde.
     
  3. Kim N

    Kim N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.15
    Zuletzt hier:
    20.12.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.12.19   #3
    Hi,

    vielen Dank dafür :-)
    Hast du das schonmal ausprobiert? Ich hab ein paar Sachen bei meiner L100 gemacht, war sehr begeistert davon.

    Lg Kim
     
  4. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    25.01.20
    Beiträge:
    1.723
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    2.334
    Erstellt: 10.12.19   #4
    An der E-100 noch nicht. T-500 mods habe ich mal gemacht. Für den eigenen Spaß ganz nett. Habe nur festgestellt, daß es einem bei einem möglichen Verkauf nicht honoriert wird. Der Mehrwert ist marginal und die Arbeit, die man reinsteckt, bekommt man nicht heraus, wie bei Vielem so oft im Leben.

    Zufrieden ist man erst, wenn man "Beauty in the B" besitzt oder was Vergleichbares. :)
     
  5. Kim N

    Kim N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.15
    Zuletzt hier:
    20.12.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.12.19   #5
    Ach ich weiß nicht, war mit dem Sound der L100 auch ganz zufrieden, nur geht die nicht tief genug und hat kein Foldback. Natürlich kommt die nicht an ne B oder C hin, aber den "klassischen Orgel-Jazz Sound" such ich auch gar nicht.

    Lg Kim
     
Die Seite wird geladen...

mapping